KAPALUA
Von 2010 – 2016 betreute LIFESTUDIO die Marke KAPALUA im Bereich Brandbuilding, Corporate Design und Creative Direction. Dabei erfolgte eine komplette Neupositionierung der Marke in einem jüngeren Stilgruppenumfeld mit der Entwicklung einer modernen, stilgruppengerechten Designkonzeption. Zu den Aufgaben zählte neben div. Printproduktionen wie Katalogen, Lookbooks, Postern und Mailings, auch der Entwurf von Messeständen und einem neuen Storekonzept für die weltweit über 140 Geschäfte.


Kataloge (Auswahl)
Konzeption, Produktion

Messen, Store
Konzeption, Produktionsüberwachung






Kataloge (Auswahl)
Konzeption, Produktion
Fotograf: Edgar Berg, Styling: Arkadius Giesek, Model: Franziska Stegemann
Behind the scenes SS 2016

Messen, Store
Konzeption, Produktionsüberwachung




2015 erhalten die APANAGE/KAPALUA Shops ein neues Ladenbaukonzept.
Es entstand eine neue repräsentative Einkaufsatmosphäre für die ich, neben der Farb- und Materialauswahl, diverse Warenträger und Möbel entworfen habe.